Kleines Transparenz-Update

Die Plakate sind da! Das heiszt wir sind schon fleissig am verteilen, wenn ihr plakatieren wollt könnt ihr sie sehr gerne bei uns abholen. Ab Anfang der Woche liegen sie auch in public spaces im Süden, Westen und Osten zum abholen aus. Wo genau entweder PN oder wir geben es noch bekannt!

Das Programm steht auch schon fast, das was schon fest ist kommt dann bald auf unsere Website und dann geht das schon fix in den Druck 🙂

Leider schaffen wir es als Orga nicht, noch eine Anarchistische 1. Mai Demo auf die Beine zu stellen. Wir verstehen uns nur als kleine zentrale Gruppe welche für die einzelnen Veranstaltungen die Gruppen vernetzt und koordiniert, haben bis jetzt aber keine Anmeldeperson und keine feste Gruppe für die Demo gefunden. Wenn noch Menschen Kapas haben meldet euch unbedingt! Sonst finden wir bestimmt auch eine spannende Lösung.

Bis bald!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.